Guter Service ist für uns selbstverständlich! Stets handeln wir kundenorientiert und wahren Ihre Interessen! Dazu gehört bei unserer Auftragsbearbeitung eine zügige Abwicklung genauso wie Termintreue, Kostenbewusstsein und den Blick für die Wertschöpfung Ihrer Unternehmung.
Micronix Systems bietet seinen Kunden als professioneller Partner für den Vertrieb und die Integration von Hard- & Software folgende Serviceleistungen als selbstverständlichen Bestandteil des Dienstleistungsspektrums:
- Hilfe und Durchführung bei Projektierungen
- Entwurf, Modelierung und Umsetzung von IT-gestützten Geschäftsprozessen
- Beratung und Vertrieb von Systemkomponenten
- Integration und Anpassung der Komponenten in die betriebliche Infrastruktur
- Erstellung und Wartung von Individuallösungen für Software und Infrastruktur
- Support und Wartung von Infrastrukturen und IT-Lösungen
- Schulung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
- Individuelle Servicedienstleistungen nach Ihrem Bedarf
Exklusiv für unsere Kunden: Das Ticketsystem
Das Erstellen eines Tickets ist rund um die Uhr möglich und wird schnellstmöglich von einem unserer Supporter bearbeitet. Sie haben innerhalb des Portals jederzeit die Möglichkeit den aktuellen Status der Bearbeitung Ihres Supportfalls einzusehen. Außerdem können Sie über den Supportfall Nachrichten direkt an unser Supportteam versenden.
Genießen Sie Ihre Vorteile durch den Einsatz des Ticketsystem
- Schnelle und effektive Supportfallbearbeitung
- Kein lästiges warten an einer Supporthotline
- Direkter Kontakt zu einem Supporter
- Dokumentation aller Supportfälle
- 24/7 über das Internet erreichbar
- sicherer Kundenbereich durch den Einsatz von SSL
- E-Mailbenachrichtungen über Supportfallstati inkl. Supporternachrichten